Home
Kollektion
 Schals und Mützen
 Babyartikel
 Wolldecken
Termine
Bezugsquellen
Zur Person
Kontakt
Logo
Kollektion

Meine Kollektion umfasst modische Accessoires aus Strickstoffen. Die Stoffe stelle ich in meinem Atelier an der Strickmaschine selbst her. Ein Teil von ihnen erhält durch einen zusätzlichen Walkvorgang eine interessante verdichtete Struktur.

 Schals und Mützen
 Meine Schals und Mützen gibt es in vielen Farben und Farbkombinationen.
Die Kollektion »Gestreift« umfasst gestrickte Schals und Mützen aus mercerisierter Baumwolle, Maulbeerseide und Merinowolle.
 Babyartikel
 Für die Kleinen sind Babydecken, Mützen und handgestrickte Pucksäcke erhältlich.
Die Babydecke mit eingesticktem Namen ist ein schönes Geschenk zur Geburt eines Kindes.
 Wolldecken
 Die flauschigen Decken aus Walkstoff sind Kuscheldecke und dekorativer Bettüberwurf zugleich.
 Hinweise
Alle Produkte – außer den handgestrickten Pucksäcken – entstehen an der handbetriebenen Strickmaschine in meiner Hamburger Werkstatt.

Farbabweichungen im Garn können vorkommen.

Die Produkte sind wie ein Wollpullover waschbar.

Auf Anfrage fertige ich – soweit dies möglich ist – auch in gewünschten Farben und Mustern an.

Preisinformationen gebe ich gerne telefonisch oder per Kontaktformular.

Alle Artikel können bestellt werden. Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme.

 top